The Egg House Shanghai | Ein Ort für den Instagram erfunden wurde

Dies ist das wohl mit Abstand witzigste Haus, das ich bisher besucht habe: “The Egg House” ist eine ganz dem Motto Eiern gewidmete Pop-up Ausstellung und das Zuhause von “Ellis, dem Ei”. Bevor das Egg House diesen Sommer in Shanghai geschlüpft ist, war es ein Hit in New York City. Kein Wunder, denn dieser Spielplatz ist definitiv nicht nur was für Kinder.

Die interaktiven Installationen und kunterbunten Ausstellungsstücke dürfen als Fotokulisse genutzt werden: Sprünge ins Bälle-Bad, auf der überdimensionalen Kloschüssel oder in der Eierschachtel sitzen, alles erlaubt – sogar erwünscht. Und so ist jeder einzelne Raum von oben bis unten “Instagrammable”.

Letztes Wochenende haben wir im Egg House gespielt und herausgekommen sind einige lustige Fotos, von denen ihr einige natürlich auch auf meinem Instagram- Account sehen könnt. Doch, so viele skurrile Motive haben auch im Blog ein Plätzchen verdient, findet ihr nicht?

Geöffnet ist das Egg House übrigens noch bis Donnerstag, 18. Oktober im 3. Stock des Einkaufszentrums Joy City, das für sich genommen schon einen Besuch wert ist.

***

FRAGEN & KOMMENTARE? 

Ward ihr schon einmal in Shanghai und wisst um die Vielfalt dieser chinesischen Metropole, oder seid nun neugierig geworden? Hat euch der Artikel gefallen, oder sind noch Fragen offen? Lasst mir gerne einen Kommentar da und teilt den Artikel mit euren Freunden!
In der Kategorie China findet ihr übrigens noch weitere Reisegeschichten aus dem Land der aufgehenden Sonne.

***

 – SMILE4TRAVEL NEWSLETTER –

Werde Teil der Smile4Travel Community – folge mir auf Facebook & Instagram und abonniere meinen Newsletter, um keine Smile4Travel-Abenteuer zu verpassen! Kein Spam, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner